Wie gehe ich meinen Weg? Wie kann ich meine Freiheit als auch Sicherheit miteinander vereinen?

Unternehmerinnen-Treff fuer Solo-Selbststaendige Frauen


Die Frauengruppe um Agnes widmete sich beim 2. Treffen am 19.03.2024 um das Spagat zwischen dem „noch angestellt sein“ und den Übergang in die Selbständigkeit.
Loslassen, Tun und Zwischenlösungen finden sind Phasen, die eine Herausforderung darstellen.
Einigkeit konnten die Frauen untereinander finden, dass sie mehr ins Vertrauen gehen dürfen.

Wichtig im Übergang in die Selbständigkeit ist eine Vernetzung! Das Format des Unternehmerinnen-Treffens bietet hierzu einen wichtigen Teil.
In Bezug auf die Gefühlsebene fanden sich selbständige Frauen, die sich mit den gleichen Themen auseinandersetzen. Dies bereicherte die Gruppe und löst vom Alleinseins in das Gefühl der Gemeinsamkeiten.

Die weibliche Inspiration, die Kraft der Gemeinschaft und die Entwicklung der eigenen Unternehmerin sind Grundlagen der Treffen.


Agnes Lobisch, Coach und Wegbegleiterin bei unserem Verein, führte gekonnt den lebendigen Austausch in der Runde.
Das 3. Treffen findet am 16.04.2024 statt!

Du willst dabei sein? Schreib uns an institutneustart@proton.me